DAS TWH-TEAM

Lerne Theo und das Team ...

… hinter Deinem besten Sound kennen!

TWH Musikstudio Team
theo-team

Theodor W. Hanny (Theo)

Eigentümer, Komponist, Tontechnik und Produzent

Theo ist seit über 20 Jahren als freiberuflicher Musiker, Komponist, Produzent und Tontechniker in verschiedenen Genres und Projekten tätig.

Zusammen mit seinem großen Team und Netzwerk sorgt er für ein unvergessliches Erlebnis im TWH Studio Munich. Er sorgt nicht nur für die nötige Lockerheit und Spaß während der Session, sondern sorgt auch mit seinem Know How und Einfühlvermögen dafür, dass Du dich zu jeder Zeit bestmöglich aufs Wesentliche konzentrieren und Dein Bestes geben kannst. Neben den Tätigkeiten als Betreiber ist Theo auch bekannt als Produzent und Komponist für verschiedene Genres mit einem unverwechselbaren Style. 

“Ich lasse es mir nicht nehmen, meine Begeisterung zur Musik und zur Kunst auf Dich zu übertragen…”

Noch mehr erfahren?
-> 5 Fragen an Theo

Philipp Greb

Audiodesign, Jingle Produktion, E-Gitarre und Radio

Philipp ist unser Medien- und Radioexperte im Team und verantwortlich für Audiodesign und Jingle-Produktionen. Neben seiner Leidenschaft als Audioproduzent ist er auch ein talentierter E-Gitarrist, der sein Können professionell auf den Bühnen zum Besten gibt. Seine kreative Vielseitigkeit und sein musikalisches Know-how machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung unseres Tonstudios in München.

nathalie2

Nathalie Pedrojetta

Podcasts, Audiodesign, Videoschnitt und Sängerin

Natalie ist unser kreatives Multitalent im Team und deckt vor allem die Bereiche Audiodesign, Videoschnitt und Podcasts ab. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen sie zu einer unverzichtbaren Unterstützung für unser Studio. Darüber hinaus ist Natalie eine begnadete Sängerin und bringt ihre musikalische Leidenschaft mit in unsere Projekte ein, was sie zu einer wahren Bereicherung für unser Team macht. Ihre Hingabe und ihr Talent bringen frischen Wind in unsere Produktionen und sorgen für beeindruckende Ergebnisse.

Dan Mlinar

Producer & DJ (EDM, House, Deep House)

Dan ist seit über 20 Jahren erfolgreich als DJ und Produzent für House, Deep House und EDM. Kümmert sich bei uns im Team vermehrt um elektronische Produktionen und Remixe.

susanne-flamme

Susanne Flamme

Fotografin

Susanne ist unsere Frau, um Deinen speziellen Moment im Studio auf Bildern festzuhalten, oder Dich als Künstler für Dein Titelcover abzulichten.

Sandro Samardzic

Grafikdesign

Sandro ist unser Mann, wenn es darum geht, Deiner Musik die passende Hülle, ein erstklassiges Cover zu erschaffen. Ein Künstler durch und durch.

patrick-stoever

Patrick Stöver

Veranstaltungstechnik

Unser „rundum sorglos Paket” hört nicht beim Verlassen unserer Räume auf, sondern wir haben den Anspruch, Dich auch nach der Produktion im TWH Studio bestmöglich zu begleiten und beraten. Deshalb ist Patrick auch fester Bestandteil unseres Teams und ermöglicht es  Dir Deinen Traum Deine Musik live zu performen in die Praxis umzusetzen.

Munich Vocal Coaching

Gesangsunterricht & Stimm-Coaching

Für die ideale Vorbereitung und die bestmögliche Performance im Studio stehen Dir die gesamte Erfahrung und Kompetenz vom Munich Vocal Coaching zur Verfügung. Zusammen sorgen wir für Dein bestes Resultat in Deiner Gesangs Session

timo-hoffmann-twh

Timo Hoffmann

Digitales Marketing

Timo unterstützt Dich tatkräftig bei allen Aufgabenstellungen rund um das Thema digitales Marketing und sorgt dafür, dass Du als Künstler mehr Gigs an Land ziehst. Unsere Unternehmenskunden profitieren von seiner langjährigen Expertise in den Bereichen Unternehmenswachstum und Neukundengewinnung.

UND SO SEHEN WIR AUS ...

… wenn wir uns unbeobachtet fühlen.

Hast Du Lust bekommen, mit einem von uns zusammen zu arbeiten?
Dann geht es hier entlang:

KONTAKT zu TWH aufnehmen

Dein direkter Draht zu Theo:

WhatsApp

Schreib Theo direkt per WhatsApp eine Nachricht. Das geht am PC (per Whatsapp Web im Browser) und natürlich am Handy. Klicke einfach auf das WhatsApp-Logo!

Wir freuen uns natürlich auch über Deine Nachricht per:

E-Mail

info@twh-studio.de