Tonstudio mieten München

TWH STUDIO MIETEN
Miete unser Musikstudio in München.
TWH Tonstudio München Mieten

Was kannst Du bei uns mieten?

Bei uns bekommst Du Deinen besten Sound, mit dem Du brillant klingst und überall gut ankommst: Bei Deinen Fans, Deinen Freunden, auf Youtube und Spotify.

Unser einzigartiger Pure Sound spielt dabei eine große Rolle.

Wir bieten Dir im TWH Studio Munich mit dem rundum-sorglos-Paket ein Portfolio an, das weit über das hinausgeht, was Du aus anderen Tonstudios kennst. Bei uns wird nicht einfach nur ein Song oder eine CD aufgenommen.

Unser Angebot reicht von Musikproduktion / Songwriting über klassische Leistungen wie Recording / Mixing / Mastering bis hin zu Zusatzservices wie Foto- und Video-Shootings, Vocal- und Bandcoaching sowie Musikvertrieb und -Marketing.

Es gibt für Dich verschiedene Möglichkeiten, unser Tonstudio zur Miete zu nutzen. Auf über 130 m² findest Du bei uns einen Regieraum, zwei Aufnahmeräume und eine Chill-Area.

Der Regieraum sowie die beiden Aufnahmeräume sind auf höchstem Level akustisch optimiert und technisch auf dem letzten Stand.

Egal ob Du Deinen Song aufnehmen willst, ein Hörbuch produzieren oder einfach nur Sprachaufnahmen brauchst – wir finden die perfekte Lösung für Dich. Die Chill-Area ist natürlich auch auf höchstem Level optimiert – auf Entspannung und Kreativität.

Nimm mit uns Kontakt auf und wir besprechen gemeinsam alle Möglichkeiten, die Du in unserem Studio hast

Beachte bitte, dass zur Miete des Tonstudios auch immer die Beauftragung mindestens einer Person aus unserem Team gehört (Tontechniker, Produzent oder ähnliches).

Für wen ist unser Tonstudio geeignet und an wen vermieten wir?

Egal ob Musiker, Sänger, Band, Musik- / Audio-Produzent oder Podcaster – zusammen finden wir die beste Lösung und die geeignete Räumlichkeit in unserem Tonstudio. 

Durch unseren flexiblen und gut belüfteten Räume können wir auch größere Ensembles und Bands mit bis zu 12 Leuten empfangen, ohne dass es stickig oder eng wird. Hier tritt Dir keiner unabsichtlich auf den Fuß – absichtlich können wir innerhalb einer Band jedoch nicht ausschließen. 

Darüber hinaus vermieten wir das Musikstudio auch als Location für Fotoshootings oder Filmaufnahmen. Auf Wunsch unterstützen Dich gerne die passenden Shooting-Experten aus unserem Team.

TWH Tonstudio München Mieten
TWH Tontechnik München

Tonstudio als Tontechniker mieten

Du bist selbst Tontechniker oder bringst als Musiker Deinen eigenen Techniker mit und möchtest mit unseren herausragenden Tontechnikern im Haus zusammen arbeiten?

Alle Optionen sind bei uns möglich. Bevor die Arbeiten im Tonstudio losgehen bekommt Ihr eine ausführliche Einführung in all unsere Räume, unsere Technik und Geräte.

Musikinstrumente und Equipment mieten

Du hast Dein Instrument vergessen oder Du möchtest nicht soviel schleppen?

Auch dafür haben wir eine Lösung! Kontaktiere uns und wir sehen gemeinsam, ob wir in unserer Vielzahl an hochwertigen Musikinstrumenten vor Ort eine ideale Alternative finden.

TWH Tonstudio Instrumente Mieten
TWH Tonstudio München Aufnahme

Tonstudio Raum mieten

Du kannst bei uns wahlweise das komplette Studio oder einzelne Räume des Studios mieten. Schau gern in unserer Rubrik Tonstudio nach, welche Räume wir haben und suche den für Dich passenden aus. Für verschiedene Aufnahmesituationen haben wir verschiedene Räume. Wir beraten Dich hier gern und finden garantiert die für Dich perfekte Lösung.

Das Musikstudio in München mieten: so läuft es ab

Du kontaktierst uns und teilst uns Deine Wünsche mit, was Du mieten möchtest. Auf Wunsch ist vorab auch eine Besichtigung der Räume möglich, so dass Du Dir ein genaues Bild davon machen kannst, was Du überhaupt anmietest. Wir empfangen Dich gern. Sprich mit uns vorher aber bitte einen Termin ab, damit das Tonstudio zur Besichtigungstermin auch frei ist. 

Am Tag der Anmietung übergeben wir Dir das Studio in einem 1A Zustand und zeigen und erklären Dir natürlich alles ausführlich. Es versteht sich von selbst, dass Du das Studio auch wieder in einem angemessenen Zustand verlässt.

TWH TWH Musikstudio Mieten Kontakt
TWH Tontstudio Ambiente Location

Warum Du unser Tonstudio zur Miete nutzen solltest?

Natürlich sollten wir in diesem Absatz mit aller Kraft unser Tonstudio an Dich verkaufen – doch vielleicht lassen wir hier einfach ein paar Punkte stehen und Du entscheidest selbst.

 

Neben der Technik auf höchstem akustischem Niveau findest Du bei uns eine wunderbare Atmosphäre vor, in die Du komplett eintauchen und Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – auf Deine Stimme, Dein Instrument, Deinen Sound!

Tonstudio mieten in München: Preise und Kosten

Wir stellen uns flexibel auf Deine Bedürfnisse ein. Ob Du das Studio nur stundenweise oder für mehrere Tage inklusive Tontechniker und Zusatzservices mieten möchtest – wir finden garantiert einen attraktiven Preis für Dich! 

Schreib uns doch am besten eine kurze Mail mit Deinen Vorstellungen.

TWH Tonstudio Mieten Kontakt

KONTAKT zu TWH aufnehmen

Dein direkter Draht zu Theo:

WhatsApp

Schreib Theo direkt per WhatsApp eine Nachricht. Das geht am PC (per Whatsapp Web im Browser) und natürlich am Handy. Klicke einfach auf das WhatsApp-Logo!

Wir freuen uns natürlich auch über Deine Nachricht per:

E-Mail

info@twh-studio.de