RECORDING TONSTUDIO MÜNCHEN

Lass uns Deinen Song aufnehmen: Mit einem unvergesslichen Recording bei TWH in München. 

Du möchtest eine CD aufnehmen? Einen Song recorden? Einen kreativen Tag im Tonstudio verbringen? Eine richtig professionelle Musikproduktion erleben, die Deine Songs zum Leben erweckt? Dann bist Du hier bei uns im TWH Tonstudio München genau richtig!

RECORDING

Der erste richtige Praxis-Schritt bei der Musikproduktion ist das Recording.  

Beim Recording geht es darum, die einzelnen Tonspuren Deiner Songs (Gesang/Vocals, Instrumente wie Drums, Gitarre etc.) aufzunehmen.

Ziel des Recordings sind Aufnahmen, die klar und brillant, frei von Störgeräuschen und ungewolltem Rauminformationen sind, aber die gleichzeitig die Einzigartigkeit Deiner Stimme und den authentischen Klang der Instrumente transportieren.

Recording Tonstudio München

So läuft Deine
Recording-Session
bei uns im Studio

square_1

Als erstes besprechen wir gemeinsam, wie Deine Songs klingen sollen (es soll ja DEIN bester Sound sein)

square_2

Darauf abgestimmt: passende Auswahl der Instrumente, Räumlichkeiten, Mikrofone und Preamps

square_3

Aufbau des Equipments

square_4

Mikrofonierung der Instrumente und Sänger

square_5

Und dann heißt es: performen und Spaß haben! So lange bis Dein bester Sound im Kasten ist.

Nach der eigentlichen Recording-Session ist eine Foto- und/oder Video-Session im Studio möglich. Für Dein Video auf Youtube, Deine Galerie auf Instagram oder bleibende Erinnerungen zum Herumreichen.

Das TWH

"rundum-sorglos-Paket"

Bei uns in München bekommst Du Deinen besten Sound, mit dem Du brillant klingst und überall gut ankommst: Bei Deinen Fans, Deinen Freunden, auf Youtube und Spotify.

Unser einzigartiger Pure Sound spielt dabei eine große Rolle.

Wir bieten Dir im TWH Studio Munich mit dem rundum-sorglos-Paket ein Portfolio an, das weit über das hinausgeht, was Du aus anderen Tonstudios kennst. Bei uns wird nicht einfach nur ein Song oder eine CD aufgenommen.

Unser Angebot reicht von Musikproduktion in München, Songwriting über klassische Leistungen wie Recording / Mixing / Mastering bis hin zu Zusatzservices wie Foto- und Video-Shootings, Vocal- und Bandcoaching sowie Musikvertrieb und -Marketing.

TWH Musikproduktion München

RECORDING: GENRES

Unser Ziel ist es nicht nur Dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, sondern Dich auch künstlerisch und handwerklich zu unterstützen. Damit Wir gemeinsam Dein Endresultat auch möglichst authentisch hinbekommen findest bei uns im Team für fast jedes Genre einen persönlichen Ansprechpartner der Dich und Deine Musik begleitet.

Folgende Genre – Schwerpunkte bieten wir Dir:

POP
JAZZ
MUSICAL / CLASSIC
RNB / SOUL / FUNK
ROCK / PUNK
METAL
HIP HOP
EDM / HOUSE

Wir wollen mit Dir bestmöglich an Deiner Musik arbeiten

Deshalb haben wir unsere Räume im Tonstudio und die Technik dafür ausgelegt, Deine Performance möglichst brillant festzuhalten und für verschiedenste Anforderungen perfektioniert:

Gesang

Band

Instrumental-Aufnahmen

Sprach-Aufnahmen

Gitarren-Aufnahmen

Klavier-Aufnahmen

DEINE MUSIKSTUDIO-LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

MUSIKPRODUKTION

KOMPOSITION / SONGWRITING

VOCAL- & BAND-COACHING
RECORDING
MIXING
MASTERING
FOTO-SESSION / MUSIK VIDEO
COVER-DESIGN
MUSIK-VERTRIEB
MUSIK-MARKETING

ZUSÄTZLICH FÜR DEIN BUSINESS

PODCAST-AUFNAHMEN
HÖRBUCH-AUFNAHMEN
TELEFON-ANSAGEN
RADIO-WERBUNG

DEIN RECORDING BEI UNS IN MÜCHEN?

Du hast Lust, Deinen nächsten Song / Dein Album bei Theo zu recorden? Dann geht es hier entlang:

KONTAKT zu TWH aufnehmen

Dein direkter Draht zu Theo:

WhatsApp

Schreib Theo direkt per WhatsApp eine Nachricht. Das geht am PC (per Whatsapp Web im Browser) und natürlich am Handy. Klicke einfach auf das WhatsApp-Logo!

Wir freuen uns natürlich auch über Deine Nachricht per:

E-Mail

info@twh-studio.de