SPRACH-AUFNAHMEN

 

Im TWH Tonstudio München kannst Du Deine Sprachaufnahmen aller Art in höchster Qualität produzieren lassen – technisch wie künstlerisch.

So läuft die Produktion von Sprachaufnahmen im Tonstudio München ab

Vor der eigentlichen Aufnahme bereiten wir den Aufnahmetag gemeinsam mit Dir vor:

square_1

Was soll produziert werden?

square_2

Welche Elemente sollen zusammengeführt werden (Sprache / Musik / Effekte)?

square_3

Welchen Umfang soll die Aufnahme haben?

square_4

Welches Material ist bereits vorhanden und welches muss produziert werden?

square_5

Hast Du als Kunde selbst Sprecher oder sollen welche durch uns engagiert werden?

Spezieller Aufnahmeraum

Die Aufnahmen finden in einem speziellen Aufnahmeraum statt, der auf die besonderen Bedürfnisse von Sprachaufnahmen konstruiert und abgestimmt worden ist. Natürlich hast Du auch hier Zugriff auf unser High-End-Equipment. 

Neben der technischen Exzellenz legen wir großen Wert darauf, allen Beteiligten eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu bieten, die zu sprachlichen Höchstleistungen animiert.

Ist das Recording abgeschlossen, vollenden wir die Sprachaufnahme mit: Schneiden, Mixing, Editing und Mastering in das gewünschte Format. 

Als Endresultat bekommst Du eine Audio-Aufnahme auf höchstem Level

RADIOWERBUNG + JINGLES

So erarbeiten wir gemeinsam Deinen Radiospot bzw. Jingle:

square_1

Entwurf eines kreativen Konzeptes: Wir arbeiten Ideen aus und stellen sie Dir vor.

square_2

Auf Wunsch: Buchung von professionellen Sprechern

square_3

Recording und Mixing: Realisierung des Konzeptes mit Sprachaufnahmen, Effekten und Musik

square_4

Du wählst aus verschiedenen Varianten Deinen Favoriten aus

square_5

Mastering: Dein Spot wird veredelt und für die Veröffentlichung fit gemacht

PODCASTS + HÖRBÜCHER

Podcasts, die gut beim Publikum ankommen. Hörbücher, die den Zuhörer fesseln.

Sprachaufnahmen, die in ihrer Brillanz nicht zu übertreffen sind.

TELEFONANSAGEN / ANRUFBEANTWORTER

Der erste Eindruck ist bekanntlich der prägendste, der wichtigste Eindruck. Dabei ist uns wichtig, dass die Telefonansage zu Deinem Unternehmen passt und der Anrufer sich genauso professionell aufgehoben fühlt, wie bei einem echten Telefonat.

Kunden, die nur Deinen Anrufbeantworter erreichen, sollen direkt einen erstklassigen Eindruck von Deinem Unternehmen bekommen?

Dann lass uns gemeinsam eine Telefonansage erschaffen, die Deinem Unternehmen gerecht wird.

Telefonansagen für Anrufbeantworter oder Warteschleifen

Konzeption eines professionellen Settings

Auf Wunsch coachen wir einen Sprecher aus Deinem Unternehmen oder vermitteln professionelle Sprecher.

Mixing der Sprachaufnahme mit Musik und Soundeffekten oder Audio-Logos

AUDIO-LOGOS

Bei uns bekommst Du knackige Audio-Logos, die einprägsam sind und einen hohen Wiedererkennungswert haben.

Wir zeichnen uns sowohl für die Konzeption als auch die Aufnahme / Produktion deiner Jingles verantwortlich. 

Dabei stimmen wir uns eng mit Dir ab, in welche musikalische Richtung es gehen soll, welche Werte der Marke widergespiegelt werden sollen und welche speziellen Wünsche Du als Kunde hast. 

Besonderen Wert legen wir darauf, dass sich Dein Unternehmen in dem Audio-Logo wiederfindet und dass die Komposition mit dem gewissen “Etwas” aus der Masse hervor sticht.

Du möchtest mit Deinem Unternehmen auditiv gut ankommen?