UNSER TONSTUDIO MIETEN IN MÜNCHEN

Was kannst Du bei uns mieten?

_____________

tonstudio mieten münchen twh studio munic

Es gibt für Dich verschiedene Möglichkeiten, unser Tonstudio zur Miete zu nutzen. Auf über 130 m² findest Du bei uns einen Regieraum, zwei Aufnahmeräume und eine Chill-Area.

Der Regieraum sowie die beiden Aufnahmeräume sind auf höchstem Level akustisch optimiert und technisch auf dem letzten Stand.

Egal ob Du Deinen Song aufnehmen willst, ein Hörbuch produzieren oder einfach nur Sprachaufnahmen brauchst - wir finden die perfekte Lösung für Dich. Die Chill-Area ist natürlich auch auf höchstem Level optimiert – auf Entspannung und Kreativität.

Nimm mit uns Kontakt auf und wir besprechen gemeinsam alle Möglichkeiten die Du in unserem Studio hast. Tonstudio mieten

Für wen ist unser Tonstudio geeignet und an wen vermieten wir?

_____________

Egal ob Musiker, Sänger, Band, Musik- /Audio-Produzent oder Podcaster - zusammen finden wir die beste Lösung und die geeignete Räumlichkeit in unserem Tonstudio. Durch unsere gut belüfteten Räumlichkeiten und flexiblen Räume können wir auch größere Ensembles und Bands mit bis zu 12 Leuten empfangen, ohne dass es stickig oder eng wird. Hier tritt Dir keiner unabsichtlich auf den Fuß – absichtlich können wir innerhalb einer Band jedoch nicht ausschließen. Darüber hinaus vermieten wir das Tonstudio auch als Location für Foto-Shootings oder Filmaufnahmen. Auf Wunsch unterstützen Dich gerne die passenden Shooting-Experten aus unserem Team.

Du bist selbst Tontechniker, ...

_____________

... und bringst Deinen eigenen Techniker mit oder möchtest mit unseren herausragenden Tontechnikern im Haus arbeiten?

Alle Optionen sind bei uns möglich. Bevor die Arbeiten im Tonstudio losgehen bekommt Ihr eine ausführliche Einführung in all unsere Räume, unsere Technik und Geräte.

tonstudio mieten münchen twh audioproduktion musikproduktion münchen studio

Dein Instrument vergessen oder Du möchtest nicht soviel schleppen?

_____________

Auch dafür haben wir eine Lösung! Kontaktiere uns und wir sehen gemeinsam, ob wir in unserer Vielzahl an hochwertigen Musikinstrumenten vor Ort eine ideale Alternative finden.

Hier Besichtigung vereinbaren

Warum Du unser Tonstudio zur Miete nutzen solltest?

_____________

Natürlich sollten wir in diesem Absatz mit aller Kraft unser Tonstudio an Dich verkaufen – doch vielleicht lassen wir hier einfach ein paar Punkte stehen und Du entscheidest selbst.

Neben der Technik auf höchstem akustischem Niveau findest Du bei uns eine wunderbare Atmosphäre vor, in die Du komplett eintauchen und Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst - auf Deine Stimme, Dein Instrument, Deinen Sound!

Tonstudio mieten in München: Preise und Kosten

_____________

Wir stellen uns flexibel auf Deine Bedürfnisse ein. Ob Du das Studio nur stundenweise oder für mehrere Tage inklusive Tontechniker und Zusatzservices mieten möchtest - wir finden garantiert einen attraktiven Preis für Dich! Schreib uns doch am besten eine kurze Mail mit deiner Idee.

NOCH FRAGEN ZUM STUDIO, DER TECHNIK ODER MIETE?

Mehr Infos hier